Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrecher knacken Tresore in Einkaufsmarkt

Kriminalität Einbrecher knacken Tresore in Einkaufsmarkt

Gleich mehrere Tresore haben Einbrecher in einem Einkaufsmarkt in Heusenstamm (Landkreis Offenbach) geknackt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, waren die Diebe am Osterwochenende mit Leitern auf das Gelände gelangt.

Heusenstamm/Offenbach. Zuerst brachen sie in einen Schlüsseldienst ein und plünderten die Kasse. Dann stemmten sie Löcher in zwei Wände und gelangten so in einen Lottoladen und einen Nebenraum des Supermarktes. Hier brachen sie Tresore auf und nahmen die Einnahmen mit. Anschließend flüchteten die Einbrecher wieder über die mitgebrachten Leitern. Wann genau das Geld geklaut wurde und wieviel es genau war, war zunächst noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama