Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher klaut Tresor mit wertvollen Münzen

Kriminalität Einbrecher klaut Tresor mit wertvollen Münzen

Ein Einbrecher hat aus einer Wohnung im Frankfurt einen Tresor samt Münzen im Wert von rund 20 000 Euro geklaut. Die Bewohner waren während der Diebestour nicht zu Hause und schlugen nach ihrer Rückkehr am Sonntagabend Alarm, wie die Frankfurter Polizei am Montag mitteilte.

Voriger Artikel
documenta-Finanzchefin: Budget überzogen
Nächster Artikel
Wieder Probealarm von Warnsystem Katwarn

Polizisten.

Quelle: Silas Stein/Archiv

Frankfurt/Main. Vermutlich habe der Täter sein Diebesgut in einem Kissenbezug abtransportiert. Ob es sich bei den Münzen um Sammlerstücke handelte, konnte eine Polizeisprecherin nicht genau sagen. Bei dem Wert sei es naheliegend, erklärte sie. Der Dieb hatte ein Fenster der Hochparterre-Wohnung im Westend aufgehebelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr