Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher klauen Tresor aus Schuhgeschäft

Kriminalität Einbrecher klauen Tresor aus Schuhgeschäft

Einbrecher haben am Wochenende einen Tresor aus einem Schuhgeschäft in Frankenberg/Eder (Landkreis Waldeck-Frankenberg) gestohlen. Wie die Polizei in Korbach am Montag mitteilte, hatten die Diebe zuvor den Lieferanteneingang zu einem Modehaus aufgebrochen, einen Safe mit einem Winkelschleifer geöffnet und Bargeld herausgenommen.

Voriger Artikel
Ermittler vermuten Defekt als Brandursache in Bad Nauheim
Nächster Artikel
Zehn Kilometer Stau nach Unfall mit Schwerverletztem auf A5

Nach den Einbrechern wird noch gesucht.

Quelle: Arno Burgi/Archiv

Frankenberg/Eder. Dann brachen sie eine Verbindungstür zu dem Schuhgeschäft auf und versuchten auch hier, einen Tresor zu öffnen. Weil das misslang, nahmen sie ihn einfach mit. Der Diebstahl fiel den Mitarbeitern am Montagmorgen auf. Wie viel genau die Einbrecher erbeuteten, wollte die Polizei nicht sagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr