Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrecher in Kassel läuft Polizei in die Arme

Kriminalität Einbrecher in Kassel läuft Polizei in die Arme

Zwei Einbrecher in Kassel sind noch am Tatort geschnappt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten die Beamten am Mittwochnachmittag Hinweise erhalten, dass offensichtlich in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen werde.

Kassel. Als die Polizisten eintrafen, stand ein Mann vor der Tür Schmiere, ein anderer war im Erdgeschoss unterwegs. Die Hausbesitzer waren nicht zu Hause. Als der Mann versuchte, mit gestohlenem Schmuck über den Balkon zu flüchten, lief er Polizisten in die Arme. Der 45-Jährige bedrohte die Beamten noch mit einem Messer, konnte aber überwältigt werden. Auch sein 35 Jahre alter Komplize wurde festgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama