Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Auto-Kollision im Gegenverkehr

Unfälle Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Auto-Kollision im Gegenverkehr

Ein 19-jähriger Autofahrer ist nach einem Überholmanöver in Diethardt (Rhein-Lahn-Kreis) ums Leben gekommen. Der junge Mann aus Rheinland-Pfalz hatte am Mittwochabend zwei andere Autos überholt, wie die Polizei mitteilte.

Diethardt. Als er sich wieder einordnete, verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Der Fahrer geriet mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und prallte dort auf einen entgegenkommenden Wagen. Der 19-jährige Unfallverursacher starb noch am Unfallort. Der Fahrer des zweiten Wagens, der nach Angaben eines Polizeisprechers aus Hessen stammt, wurde mit Verdacht auf innere Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama