Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Ein Toter bei Brand in Fachwerkhaus in Alsfeld

Brände Ein Toter bei Brand in Fachwerkhaus in Alsfeld

Bei einem Brand in einem Fachwerkhaus in Alsfeld ist ein 36 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Eine Frau wurde leicht verletzt, wie die Polizei in Fulda mitteilte.

Alsfeld. Das Obergeschoss des Hauses in der Altstadt stand am Freitagmorgen lichterloh in Flammen. Die Bewohner der benachbarten Häuser wurden in Sicherheit gebracht, konnten später aber wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Im Einsatz waren neben der Feuerwehr aus Alsfeld auch Wehren aus umliegenden Orten. Das Gebiet um den Brand wurde weiträumig abgesperrt. Warum das Feuer ausbrach, war zunächst noch nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama