Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Ein Schwerverletzter bei Glätteunfall im Taunus

Unfälle Ein Schwerverletzter bei Glätteunfall im Taunus

Auf schneematschbedeckter Fahrbahn ist ein 38-Jähriger am Sonntag zwischen Bad Schwalbach und Taunusstein (Rheingau-Taunus-Kreis) ins Schlingern geraten und gegen einen Baum geprallt.

Bad Schwalbach. Der Fahrer wurde schwer verletzt, wie die Polizei Bad Schwalbach mitteilte. Der 38-Jährige hatte zuvor zwei Autos überholt. Beim Einscheren war sein Wagen ins Schleudern geraten, hatte sich überschlagen und war schließlich auf dem Dach gegen einen Baum gerutscht. Der Mann konnte sich selbst aus dem Auto befreien und kam mit einer schweren Kopfverletzung und Prellungen ins Krankenhaus. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf 5000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama