Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Ehestreit beim Abendessen: Frau sticht mit Gabel zu

Kriminalität Ehestreit beim Abendessen: Frau sticht mit Gabel zu

Ein Ehestreit beim Abendbrot hat in Hadamar (Landkreis Limburg-Weilburg) ein blutiges Ende genommen. Die 43-jährige Ehefrau stach mit ihrer Gabel auf ihren Mann ein und traf ihn am Auge, wie die Polizei am Samstag berichtete.

Hadamar. Der Mann wurde bei der Tat vom Freitag verletzt und musste von einem Arzt behandelt werden. Seine Frau war den Angaben zufolge angetrunken. Gegen sie wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. Worum es bei dem Streit ging, konnte ein Polizeisprecher am Samstag nicht sagen. Nach seinen Angagen hatten Nachbarn der Eheleute die Beamten alarmiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama