Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Ehepaar bei Zusammenstoß mit Hirschkuh schwer verletzt

Unfälle Ehepaar bei Zusammenstoß mit Hirschkuh schwer verletzt

Ein Ehepaar, das mit dem Motorrad unterwegs war, ist im Reinhardswald (Landkreis Kassel) beim Zusammenstoß mit einer Hirschkuh schwer verletzt worden. Der 55-Jährige und seine 52 Jahre alte Frau waren am Mittwochabend in dem Waldgebiet unterwegs, als plötzlich eine Hirschkuh die Fahrbahn überquerte, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

Reinhardshagen. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr bremsen und prallte mit der Hirschkuh zusammen. Das Ehepaar stürzte und verletzte sich schwer - die Frau lebensgefährlich. Die 100 Kilogramm schwere Hirschkuh wurde durch den Aufprall getötet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama