Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
E-Bikes und Fahrrad für 50 000 Euro gestohlen

Kriminalität E-Bikes und Fahrrad für 50 000 Euro gestohlen

Ein Fahrrad und 15 E-Bikes im Wert von insgesamt mehr als 50 000 Euro haben Unbekannte in Kassel gestohlen. Die Täter hätten die Eingangstür eines Geschäfts in der Nacht zu Donnerstag aufgebrochen und die Räder hinausgeschoben, teilte die Polizei Kassel am Freitag mit.

Kassel. Ein Zeuge hatte die Beamten am frühen Morgen alarmiert, als er vier nagelneue am Wegrand abgelegte Räder entdeckte. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Räder von dort aus mit einem Kleintransporter weggebracht wurden. Die vier Fahrräder ließen die Unbekannten zurück, weil sie möglicherweise gestört worden seien oder nicht mehr ins Fahrzeug passten, hieß es weiter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama