Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Drogenhändler zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt

Urteile Drogenhändler zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt

Ein Drogenhändler aus dem hessischen Limburg ist am Mittwoch vor dem Landgericht Trier zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt worden. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der 36 Jahre alte Trockenbauer in sechs Fällen insgesamt acht Kilo Haschisch und zwei Kilo Amphetamin verkauft hatte.

Trier. Abnehmer war ein anderer Dealer: ein Koch aus der Region Prüm, der den Stoff in der Eifel verkaufte. Der Koch war bereits im Juni zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Beide Männer waren vorbestraft. Das Urteil gegen den 36-Jährigen ist noch nicht rechtskräftig.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama