Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Drillingskinder treffen Ministerpräsidenten

Familie Drillingskinder treffen Ministerpräsidenten

Zahlreiche Drillinge mit ihren Familien haben am Samstagmittag zusammen mit Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) im Hessenpark in Neu-Anspach (Hochtaunuskreis) ihr jährliches Fest gefeiert.

Voriger Artikel
Betrunkener verursacht Crash und Dauerhupen
Nächster Artikel
Strohballen und Altreifen brennen in Osthessen

Heute findet in Neu-Anspach das Drillingsfest statt.

Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv

Wiesbaden/Neu-Anspach. Erwartet wurden etwa 150 Familien. Die Kinder konnten sich bei dem Drillingstreffen zum Beispiel beim Ponyreiten vergnügen, gemeinsam spielen oder sich schminken lassen. Bouffier hat die Ehrenpatenschaft für die Mehrlinge übernommen, die Familien werden finanziell unterstützt. Die Patenschaft endet mit der Einschulung. Bereits sein Vorgänger Roland Koch (CDU) hatte die Drillinge jährlich zu einem Fest eingeladen. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr