Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Dreiste Diebe klauen Parfüm aus Geschäft

Kriminalität Dreiste Diebe klauen Parfüm aus Geschäft

Dreiste Diebe haben in Kassel Parfüm im Wert von mehr als 2200 Euro gestohlen. Nach Angaben der Polizei vom Freitag gingen die beiden Männer am Donnerstagnachmittag in ein Geschäft in der Fußgängerzone, räumten offenbar wahllos Parfümfläschchen verschiedener Marken in eine Tüte und verschwanden wieder durch den Ausgang.

Kassel. Der Sicherheitsdienst gab den Ermittlern zufolge an, die Täter seien so schnell vorgegangen, dass er nicht mehr rechtzeitig einschreiten konnte. Die genauen Marken und Größen der Flakons waren zunächst nicht bekannt. Die Polizei warnte davor, gestohlenes Parfüm zu kaufen, dies könne ein Ermittlungsverfahren wegen Hehlerei nach sich ziehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama