Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Drei kleine Waschbären verkriechen sich unter Auto

Tiere Drei kleine Waschbären verkriechen sich unter Auto

Eschwege (dpa/lhe) - Drei junge Waschbären haben sich in der Nähe von Eschwege (Werra-Meißner-Kreis) unter ein Auto verkrümelt und dem Fahrer damit eine längere Pause beschert.

Voriger Artikel
Urteil im Tugce-Prozess in Sicht: Hirnblutung Todesursache
Nächster Artikel
Rund 1000 Harley-Fahrer knattern durchs Mittelrheintal

Waschbären suchten unter dem Auto Schutz.

Quelle: Polizeidirektion Werra-Meißner

Der Mann war am Mittwochabend von Eschwege Richtung Völkershausen unterwegs, als er wegen der drei Jungtiere auf der Kreisstraße anhielt, berichtete die Polizei am Donnerstag. Ehe sich der Mann versah, waren die Waschbärenjungen hilfesuchend unter dem Fahrzeug verschwunden und machten keine Anstalten, von dort wieder zu verschwinden. Ein Beamter lockte sie dann nach Angaben der Polizei behutsam wieder hervor, während der Fahrer das Auto Stück für Stück nach hinten setzte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr