Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Drei Wochen nach Verschwinden: Keine Spur von Ehepaar

Kriminalität Drei Wochen nach Verschwinden: Keine Spur von Ehepaar

Drei Wochen nach dem Verschwinden des vermutlich getöteten Ehepaars aus Maintal (Main-Kinzig-Kreis) haben die Ermittler noch keine heiße Spur. Neue Erkenntnisse erhoffen sich die Beamten von Spurenauswertungen, die Mitte nächster Woche vorliegen sollen, wie der Hanauer Oberstaatsanwalt Jürgen Heinze sagte.

Maintal. Auch ein erneuter Einsatz von Leichenspürhunden am Main sei in den vergangenen Tagen ohne Erfolg verlaufen.

Das Paar ist seit dem 6. Juni verschwunden. Ein Mann (59) und sein Sohn (29) werden verdächtigt, den 57 Jahre alten Eheleuten etwas angetan zu haben. Sie schweigen nach wie vor zu den Vorwürfen. Beide sollen mit dem Vermieter-Paar über die Miete gestritten haben. Die Polizei fand Blutspuren der Vermissten auf dem gemieteten, mehr als 10 000 Quadratmeter großen Anwesen der Männer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama