Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Drei Verletzte und 25 000 Euro Schaden bei Unfall auf A 49

Unfälle Drei Verletzte und 25 000 Euro Schaden bei Unfall auf A 49

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 49 bei Baunatal (Kreis Kassel) sind drei Menschen leicht verletzt worden. Es entstand ein Sachschaden von knapp 25 000 Euro, wie die Polizei am Mittwochnachmittag mitteilte.

Baunatal. Unfallverursacherin war eine 22-jährige Autofahrerin, die offenbar zu schnell auf der Autobahn unterwegs gewesen war und auf das Pkw-Anhänger-Gespann eines 60-Jährigen auffuhr. Beide Fahrzeuge gerieten ins Schleudern und kamen auf der linken Fahrspur zu stehen. Die 22-Jährige und ihre 50 Jahre alte Beifahrerin wurden mit einem Rettungswagen in die Klinik gebracht. Der Fahrer des Gespanns wurde ambulant behandelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama