Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Südhessen

Unfälle Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Südhessen

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Seeheim-Jugenheim in Südhessen sind am Dienstag drei Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei war ein 20 Jahre alter Autofahrer aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn abgekommen und mit einem Auto zusammengeprallt.

Seeheim-Jugenheim. Ein weiterer Autofahrer fuhr dann in die Unfallwagen. Ein 49-Jähriger wurde bei dem ersten Zusammenstoß in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die beiden weiteren Fahrer wurden ebenfalls verletzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 13 000 Euro. Die Straße war für mehrere Stunden komplett gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama