Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Kassel

Verkehr Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Kassel

Weil ein Autofahrer nicht auf den Verkehr geachtet hat, sind am Donnerstag in Kassel drei Menschen verletzt worden. Der 55-Jährige war nach links abgebogen, ein anderer Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und kollidierte mit seinem Wagen im Einmündungsbereich mit dem Geländewagen, wie die Polizei Kassel berichtete.

Voriger Artikel
Polizei zerschlägt Schleusernetzwerk
Nächster Artikel
Mutter mit mehr als 100 Stichen getötet

Drei Menschen wurden bei dem Unfall verletzt.

Quelle: Patrick Pleul/Archiv

Kassel. Beide Fahrer sowie die 20 Jahre alte Beifahrerin des 28 Jahre alten Mannes aus Lohfelden kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus. Die Beamten schätzten den Unfallschaden auf insgesamt rund 20 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr