Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße

Unfälle Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße

Kaufungen/Kassel (dpa/lhe) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 7 nahe Kaufungen sind am Montag drei Menschen verletzt worden. Ein 75-Jähriger verlor in Richtung Helsa aufgrund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung die Kontrolle über sein Auto und fuhr in den Gegenverkehr, wie die Polizei in Kassel mitteilte.

Dort krachte er mit dem Wagen eines 49-Jährigen zusammen. Dessen Auto schleuderte durch den Zusammenstoß gegen einen nachfolgenden Wagen. Dessen 49 Jahre alte Fahrerin wurde leicht verletzt. Die beiden Männer wurden leicht verletzt in Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Sachschaden von mehr als 35 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama