Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Verletzte bei Arbeitsunfall in Kasseler Heizkraftwerk

Unfälle Drei Verletzte bei Arbeitsunfall in Kasseler Heizkraftwerk

Bei einem Arbeitsunfall in einem Kasseler Heizkraftwerk sind drei Arbeiter verletzt worden, einer von ihnen lebensgefährlich. Die Männer wurden nach Angaben der Polizei am Montag von einem rund 1000 Kilogramm schweren Maschinenteil getroffen, das von einem Gabelstapler herabfiel.

Kassel. Der schwer verletzte 59-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, einer seiner Kollegen erlitt einen Fußbruch, der dritte kam mit leichten Blessuren davon. Wieso sich die Ladung auf der Gabel des Staplers selbstständig machte, war zunächst unklar. Die Arbeiter hatten das Maschinenteil auf knapp zwei Meter Höhe angehoben, um daran ein Rohr zu befestigen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama