Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Tote und ein Schwerverletzter bei Unfall nahe hessischer Grenze

Unfälle Drei Tote und ein Schwerverletzter bei Unfall nahe hessischer Grenze

Drei Menschen sind bei einem Autounfall in Bayern nahe der hessischen Landesgrenze ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Würzburg mitteilte, stießen in der Nacht zum Freitag zwei Autos auf der Bundesstraße 469 nahe Niedernberg (Landkreis Miltenberg) zusammen.

Niedernberg. In einem der beiden Wagen hätten vier Menschen gesessen, von denen drei getötet worden seien. Ein weiterer Insasse aus dem Auto erlitt schwere Verletzungen. Der Fahrer des anderen Wagens war alleine unterwegs und wurde leichter verletzt. Zu den genauen Umständen des Unfalls und der Identität der Toten konnte die Polizei am frühen Freitagmorgen noch keine Auskünfte geben. Die Fahrbahn in Richtung Seligenstadt (Landkreis Offenbach) wurde gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama