Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
"Domino-Nationalmannschaft" von Venezuela scheitert an Passkontrolle

Kriminalität "Domino-Nationalmannschaft" von Venezuela scheitert an Passkontrolle

Bei ihrer illegalen Einreise haben sich vier Männer am Frankfurter Flughafen als "Domino-Nationalmannschaft" von Venezuela ausgegeben. Das Quartett habe bunte Trainingsanzüge getragen, das es von Schleusern erhalten habe, und gefälschte Pässe vorgelegt, berichtete die Bundespolizei am Mittwoch.

Frankfurt/Main. Außerdem erzählten die vier Männer aus der Dominikanischen Republik bei der Passkontrolle am Dienstag, sie seien auf dem Weg zu einem Domino-Freundschaftsspiel in Wien. Die Polizei ermittelte jedoch, dass sie illegal in Spanien arbeiten wollten. Die Vier im Alter zwischen 22 und 47 Jahren mussten noch am selben Tag in ihre Heimat zurückfliegen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama