Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Diebe von Feuerwehrauto liefern sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Kriminalität Diebe von Feuerwehrauto liefern sich Verfolgungsjagd mit Polizei

In Frankfurt haben drei Männer einen Mannschaftswagen der Feuerwehr gestohlen und sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Nach etwa einer Stunde stoppten mehrere Streifenwagen die Flüchtigen am frühen Freitagmorgen und nahmen sie vorläufig fest, wie die Polizei mitteilte.

Frankfurt/Main. Verletzt wurde niemand. Zuvor hatte der Sender Hit Radio FFH darüber berichtet.

Die Beamten bemerkten die Diebe auf dem Weg nach Wiesbaden. Streifenwagen nahmen die Verfolgung auf und stoppten die Täter auf ihrem Rückweg Richtung Frankfurt in Hattersheim. Die drei Männer wurden am Morgen vernommen. Bei dem gestohlenen Wagen handelte es sich um einen Mannschaftstransporter der Freiwilligen Feuerwehr im Frankfurter Stadtteil Sindlingen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama