Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Diebe stehlen wertvolles Gepäck aus Zug

Kriminalität Diebe stehlen wertvolles Gepäck aus Zug

Zwei Männer haben eine Tasche mit teurem Inhalt aus einem Zug im Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen gestohlen. In der Tasche waren 5 000 Prepaid-Karten im Wert von 44 250 Euro, wie die Bundespolizei in Frankfurt am Dienstag mitteilte.

Voriger Artikel
Schau rückt Athen des Perikles in Blickpunkt
Nächster Artikel
Überfall auf Telefonladen: Täter erbeutet rund 2 000 Euro

Ein Blaulicht leuchtet.

Quelle: Stefan Puchner/Archiv

Frankfurt/Main. Ein 28-Jähriger sollte die Karten Montagnachmittag für seine Firma von Frankfurt nach Düsseldorf bringen. Er verstaute die blaue Tasche bei der Abfahrt im Frankfurter Hauptbahnhof in einem Gepäckfach. Als der Zug am Flughafen hielt, bemerkte er, dass die Tasche weg war. Die Bilder der Überwachungskameras zeigten, wie zwei Männer mit dem Diebesgut am Flughafen ausstiegen und in unbekannte Richtung flüchteten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr