Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regen

Navigation:
"Die Päpstin": Star-Autorin Cross bei Uraufführung

Litaratur-Musical "Die Päpstin": Star-Autorin Cross bei Uraufführung

Schon ehe der erste Vorhang gefallen ist, steht das Musical "Die Päpstin" bei Fans der legendären Mittelalter-Story hoch im Kurs.

Voriger Artikel
Lkw stößt mit U-Bahn zusammen: vier Verletzte
Nächster Artikel
Urteil im Streitschlichter-Prozess erwartet

Die legendäre Mittelalter-Story stammt aus der Feder von Donna Cross. (Archiv)

Fulda. Für die bislang mehr als 100 geplanten Vorstellungen im Fuldaer Schlosstheater seien schon knapp 50 000 der rund 72 000 Tickets verkauft worden, sagte Musical-Produzent Peter Scholz vor der Uraufführung am Freitag um 20.00 Uhr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr