Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Deutscher Wetterdienst warnt vor Dauerregen vor allem in Nordhessen

Wetter Deutscher Wetterdienst warnt vor Dauerregen vor allem in Nordhessen

Offenbach (dpa/lhe) - Vor allem für Nordhessen hat der Deutsche Wetterdienst vor weiterem Dauerregen mit Unwettergefahr gewarnt. Besonders dort falle auch an diesem Montag noch längere Zeit teils schauerartiger Regen, teilte Diplom-Meteorologe Simon Trippler am Sonntag in Offenbach mit.

Die Temperaturen sollen auf bis zu 20 Grad steigen, im höheren Bergland sind nur 17 Grad drin. Der Regen in Nordhessen halte voraussichtlich bis zum Dienstag an. Am Dienstagnachmittag seien dann aber nur noch örtliche Schauer möglich, sonst bleibe es überall trocken. Dann sollen die Temperaturen schon wieder bis zu 24 Grad erreichen, im höheren Bergland 18 Grad.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama