Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Deutsche Bahn: S-Bahn-Verkehr in Frankfurt läuft wieder

Bahn Deutsche Bahn: S-Bahn-Verkehr in Frankfurt läuft wieder

Nach der Störung ist vor der Störung: Gleich zweimal am Mittwochvormittag müssen S-Bahn-Nutzer in Frankfurt noch mehr Geduld haben als üblich. Schuld sind beim ersten Mal Probleme mit einem Signal, beim anderen Mal ist es ein möglicher Gleisschaden.

Voriger Artikel
25-Jähriger bei Streit nahe Darmstadt schwer verletzt
Nächster Artikel
Werke von Beuys-Schülern im Dialog: Ausstellung in Kassel

Verspäteter S-Bahn-Verkehr wegen Signalstörung in Frankfurt.

Quelle: Christoph Schmidt/Archiv

Frankfurt. Nach dem Austausch eines defekten Gleisstücks läuft der S-Bahn-Verkehr in Frankfurt der Deutschen Bahn zufolge wieder. Nach nächtlichen Bauarbeiten könne es höchstens bis 8.30 Uhr zu kleineren Verspätungen kommen, teilte die Bahn am Donnerstagmorgen mit. In der Nacht habe man die Schäden in einem Tunnel unter Frankfurt behoben. Gleich zweimal mussten am Mittwoch S-Bahn-Nutzer mehr Geduld haben als üblich: Schuld waren beim ersten Mal Probleme mit einem Signal, beim zweiten Mal war es ein Gleisschaden.

 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr