Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Dessous-Dieb hortet geklaute Damenunterwäsche in der Wohnung

Kriminalität Dessous-Dieb hortet geklaute Damenunterwäsche in der Wohnung

Etwa 150 Damen-Dessous hat ein 30 Jahre alter Unterwäschedieb in seiner Wohnung in Geisenheim im Rheingau gehortet. Der Mann war laut Polizei von einer 58-Jährigen auf frischer Tat ertappt worden, als er auf dem Balkon der Frau die zum Trocknen aufgehängten Dessous entwenden wollte.

Geisenheim. Die alarmierten Ordnungshüter hätten den Mann kurze Zeit später gefasst und im Anschluss seine Wohnung durchsucht, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch in Wiesbaden. Dort sei dann die Unterwäsche - ordentlich in einem Schrank einsortiert - gefunden worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama