Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Der Sommer kehrt noch mal nach Hessen zurück

Wetter Der Sommer kehrt noch mal nach Hessen zurück

Der Sommer kommt noch mal nach Hessen zurück. Temperaturen bis 27 Grad kündigte der Deutsche Wetterdienst in Offenbach am Dienstag zum Wochenausklang an. In Frankfurt öffnen am Mittwoch noch einmal drei Freibäder, die wegen des frühherbstlichen Wetters vor zwei Wochen geschlossen wurden - mindestens bis Sonntag.

Offenbach. Am Mittwoch liegen die Temperaturen zwischen 19 und 23 Grad, vor allem im Norden Hessens ist es heiter. Am Donnerstag wird es noch ein wenig wärmer, die mit 26 Grad höchsten Temperaturen werden an Rhein und Main erwartet. Für den Freitag sagen die Meteorologen 23 bis 27 Grad voraus, dabei kann es jedoch Schauer und Gewitter geben. Ob das Sommerwetter auch das Wochenende durchhält, war noch ungewiss.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama