Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Defekter Camping-Gaskartusche: Mehrfamilienhaus evakuiert

Notfälle Defekter Camping-Gaskartusche: Mehrfamilienhaus evakuiert

Wegen einer kleinen Camping-Gaskartusche ist am Freitag in Bad Kreuznach ein komplettes Mehrfamilienhaus evakuiert worden. Anwohner hatten im Treppenhaus Gas gerochen und die Polizei alarmiert.

Voriger Artikel
Massive Behinderungen beim Bahnverkehr im Rhein-Main-Gebiet
Nächster Artikel
Drei Verletzte bei Zusammenstoß zweier Autos

Die neue Deutschen Weinkönigin Lena Endesfelder jubelt nach ihrer Krönung.

Quelle: Torsten Silz

Bad Kreuznach. Die räumte gemeinsam mit einem Großaufgebot der Feuerwehr das Haus. Knapp 20 Bewohner mussten ihre Wohnungen verlassen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. In einem Kellerverschlag fanden die Feuerwehrleute schließlich die Ursache für den Gasgeruch: eine defekte Kartusche. Menschen wurden bei dem Einsatz nicht verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr