Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Darmstadt 98 leiht Maurice Exslager vom 1. FC Köln aus

Fußball Darmstadt 98 leiht Maurice Exslager vom 1. FC Köln aus

Aufsteiger SV Darmstadt 98 hat Offensivspieler Maurice Exslager vom 1. FC Köln für die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga ausgeliehen. Der 23 Jahre alte Angreifer stammt aus der A-Jugend des MSV Duisburg und wechselte im vergangenen Jahr nach Köln.

Voriger Artikel
Wirtschaft top, Schulen Flop: Hessen laut Studie optimistisch
Nächster Artikel
Feuer zerstört Solarstrom-Anlage auf Bürohaus

SV Darmstadt 98 leiht Maurice Exslager aus.

Quelle: Marius Becker/Archiv

Darmstadt. Insgesamt bestritt Exslager 83 Zweitliga-Spiele für Duisburg und Köln und erzielte dabei elf Treffer.

"Ich freue mich, dass die Lilien mir das Vertrauen schenken. Gerne möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, dass wir möglichst schnell die nötigen Punkte für den Klassenerhalt in der 2. Liga holen", sagte Exslager vom Montag. Trainer Dirk Schuster erklärte: "Maurice ist ein richtig guter Stürmer, der die Qualität in unserem Kader weiter erhöhen wird."

Exslager ist nach den Torhüter Christian Wetklo und Christian Mathenia (beide FSV Mainz 05) der dritte Neuzugang der Darmstädter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr