Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Cowboyhut wie von J.R. überführt Tankbetrüger

Gießen Cowboyhut wie von J.R. überführt Tankbetrüger

Ein Hut hat einen Tankbetrüger aus dem Landkreis Gießen überführt.

Gießen. Ein Cowboyhut wie von „Dallas"- Fiesling J.R. Ewing hat einen international agierenden Tankbetrüger aus dem Landkreis Gießen überführt.

Der 45-Jährige war mit der markanten Kopfbedeckung in einem Internet-Forum entdeckt worden, teilte die Polizei in Darmstadt am Donnerstag mit. Den Hut hatte er auch beim Tanken ohne Bezahlen aufgehabt, wie Überwachungskameras bewiesen. Ihm werden über mehrere Jahre schätzungsweise mehr als 100 Fälle im In- und Ausland vorgeworfen. Eine entscheidende Spur ergab sich in Südhessen.

Der Mann gestand. Er frönte einem teuren Hobby mit weiten Autofahrten. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel