Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Couragierte Kassiererin von Ladendieb verletzt

Einsatz Couragierte Kassiererin von Ladendieb verletzt

Eine couragierte Kassiererin ist bei ihrem Einsatz gegen Ladendiebe in Frankfurt schwer verletzt worden.

Frankfurt/Main. Die 44 Jahre alte Frau sei am Dienstag von einem mutmaßlichen Dieb zu Boden gestoßen worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Sie hatte zwei Frauen und den 19-jährigen Mann beim Ladendiebstahl beobachtet und zur Rede gestellt. Die Täter flüchten, und die Kassiererin eilte hinterher. Daraufhin packte sie der 19-Jährige und stieß sie zu Boden. Zwei Männer eilten der Kassiererin zur Hilfe und hielten den Angreifer fest, bis die Polizei kam. Die beiden Frauen flüchteten, ihr Komplize wurde festgenommen. Die Kassiererin wurde ins Krankenhaus gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama