Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Cordhut hilft Kabarettist Barwasser bei Verwandlung

Leute Cordhut hilft Kabarettist Barwasser bei Verwandlung

Kabarettist Frank-Markus Barwasser ("Pelzig hält sich") fühlt sich allein durch das Aufsetzen seines kleinen Cordhuts sofort in die Rolle seiner Kunstfigur Erwin Pelzig versetzt.

Voriger Artikel
Bewaffneter Mann überfällt Frankfurter Supermarkt
Nächster Artikel
100 Ärzte wollen freiwillig bei Betreuung von Flüchtlingen helfen

Der Kabarettist Frank-Markus Barwasser lacht.

Quelle: Ursula Düren/Archiv

Frankfurt/Main. Der alte Hut verändere schlagartig seine Körperhaltung und sein Wesen, verriet der 55-Jährige dem Hessischen Rundfunk (hr) in Frankfurt. "Es wird dann etwas schiefer, eine interessante Haltung für Krankengymnasten", sagte der gebürtige Franke. Pelzig reagiere gelassener und spontaner als Barwasser. Das helfe bei der "harten Arbeit" für seine Auftritte, zitierte der hr am Freitag den Comedian.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr