Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Caught in the Act: "Brauchten die Pause voneinander"

Musik Caught in the Act: "Brauchten die Pause voneinander"

Caught in the Act-Sänger Eloy de Jong (43) vergleicht die Wiedervereinigung der Band mit dem Wiedersehen einer früheren Liebe. Dem hessischen Radiosender Hit Radio FFH sagte er am Sonntag: "Man hat sich lange nicht gesehen und sieht sich plötzlich wieder.

Voriger Artikel
Zwei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall mit Sportwagen
Nächster Artikel
Massenschlägerei in Alsbach - Verletzte und Festnahmen

Sänger Eloy de Jong von der Band Caught in the Act.

Quelle: Britta Pedersen/Archiv

Bad Vilbel. Das ist aufregend. Wir teilen eine so große Vergangenheit miteinander." Caught in the Act zählte zu den erfolgreichsten Boygroups der Neunziger, bevor die Band sich 1998 auflöste.

Seit Ende 2015 treten drei der einst vier Mitglieder wieder miteinander auf. "Wir haben die Pause voneinander gebraucht. Aber es ist gut, dass wir uns wieder gefunden haben", sagte de Jong. Auch beim kommenden Hessentag in Herborn wird die Band auftreten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr