Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Bus mit Fluggästen verunglückt am Flughafen auf dem Vorfeld

Unfälle Bus mit Fluggästen verunglückt am Flughafen auf dem Vorfeld

Auf dem Frankfurter Flughafen sind am Freitagmorgen Fluggäste bei einem Busunfall verletzt worden. Der Flughafenbetreiber Fraport bestätigte einen Unfall auf dem Vorfeld.

Voriger Artikel
Drogenschmuggler mit 1,8 Kilo Kokain im Bauch festgenommen
Nächster Artikel
Müllabfuhr gibt Tipps gegen festgefrorenen Biomüll

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall».

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Frankfurt/Main. Zur Zahl der Verletzten und zum Unfallhergang könne man derzeit noch nichts sagen, sagte ein Fraport-Sprecher. An Bord des Busses seien die Passagiere eines Lufthansa-Fluges gewesen. Rettungskräfte seien vor Ort. Der private Sender Hit Radio FFH berichtete, der Passagierbus sei mit einem Kofferfahrzeug zusammengekracht. Zehn Menschen seien verletzt worden, einer davon schwer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr