Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° Schneefall

Navigation:
Bus-Ersatzverkehr nach Unfall mit Regionalbahn bei Limburg

Unfälle Bus-Ersatzverkehr nach Unfall mit Regionalbahn bei Limburg

Auf der Bahnstrecke zwischen Frankfurt und Limburg kommt es nach dem Unfall einer Regionalbahn zu Behinderungen. Zwischen den Bahnhöfen in Niederbrechen und Eschhofen (Kreis Limburg-Weilburg) sei ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet worden, teilte die Deutsche Bahn am Mittwoch mit.

Limburg/Frankfurt. Die am Dienstag in der Nähe von Limburg entgleiste Lok sei zwar bereits geborgen worden, die Reparatur der Gleise dauere aber voraussichtlich noch bis zum Mittwochvormittag an. Auf der Strecke Frankfurt-Limburg fuhren die Regionalzüge in beiden Richtungen nur zwischen Frankfurt und Niederbrechen. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen noch.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama