Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Bundesratspräsident Bouffier trauert um Absturzopfer

Luftverkehr Bundesratspräsident Bouffier trauert um Absturzopfer

Der hessische Ministerpräsident und Bundesratspräsident Volker Bouffier (CDU) trauert um die Opfer des Flugzeugabsturzes in Frankreich. "In Stunden wie diesen treten die alltäglichen Probleme in den Hintergrund", sagte Bouffier am Dienstag in Wiesbaden.

Voriger Artikel
Brand in Hochhaus geht wohl auf technischen Defekt zurück
Nächster Artikel
Sattelzug kippt auf Autobahn 7 um und blockiert Verkehr

Bouffier trauert um Absturzopfer.

Quelle: Boris Roessler/Archiv

Wiesbaden. "Es ist schrecklich, Familienmitglieder und Freunde durch eine solche Katastrophe zu verlieren. Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind in diesen schweren Stunden bei den Angehörigen der Opfer." Ein Airbus A320 der Lufthansa-Tochter Germanwings mit 150 Menschen an Bord war am Dienstag in den französischen Alpen abgestürzt. Die Maschine befand sich auf dem Flug von Barcelona nach Düsseldorf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr