Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Bruder soll Schwester getötet haben: Prozessbeginn im Juli

Prozesse Bruder soll Schwester getötet haben: Prozessbeginn im Juli

Die Leiche der Frau wurde vergraben in einem Wiesbadener Kleingarten gefunden, nun soll im Juli der Prozess gegen den Bruder der Toten beginnen. Geladen seien mehr als 50 Zeugen, sagte am Donnerstag ein Sprecher des Landgerichts Kassel.

Kassel/Wiesbaden. Die Verhandlung gegen den 51-Jährigen soll am 20. Juli eröffnet werden. Zuvor hatte die "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" darüber berichtet. Die Leiche der 40-Jährigen war nach vierwöchiger Suche Anfang November 2014 gefunden worden. Der Bruder soll seine Schwester nach einem Streit umgebracht haben. Das Opfer hatte in der Ausländerbehörde der Stadt Kassel gearbeitet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama