Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Brennender Wagen in Autobahn-Tunnel sorgt für Vollsperrung

Brände Brennender Wagen in Autobahn-Tunnel sorgt für Vollsperrung

Ein brennendes Auto im Autobahn-Tunnel bei Neuhof (Kreis Fulda) hat am Sonntag für eine stundenlange Vollsperrung und Staus gesorgt. Nach Angaben der Polizei bemerkte ein 53 Jahre alter Autofahrer, dass sein Fahrzeug stotterte und parkte es in einer Nothaltebucht im Tunnel.

Neuhof. Wenig später brannte der komplette Wagen. Der Mann blieb unverletzt, der Tunnel musste allerdings für knapp zwei Stunden komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr löschte den Brand. Laut Polizei entstanden in beide Fahrtrichtungen Staus von rund zwei Kilometern Länge. Der Schaden wurde auf 30 000 Euro geschätzt. Die Ursache für den Brand war zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama