Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Brennende Zigarette Ursache für tödliches Feuer

Brände Brennende Zigarette Ursache für tödliches Feuer

Ein tödlicher Wohnungsbrand in Butzbach in der Wetterau ist durch eine brennende Zigarette ausgelöst worden. Nach Angaben der Polizei vom Freitag führte der "unsachgemäße Umgang" damit im Bereich des Bettes zu dem Feuer.

Voriger Artikel
Prozess wegen Mordversuch nach Streit um Kurdenkonflikt
Nächster Artikel
Giftiges Kohlenmonoxid - 17 Kartbahn-Besucher in Krankenhäusern

Ein Löschfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht ist zu sehen.

Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv

Butzbach. Dabei wurde am Mittwochmorgen die 58 Jahre alte Bewohnerin so schwer verletzt, dass sie später starb. Nachbarn waren durch einen Alarm schlagenden Brandmelder auf das Feuer aufmerksam geworden. Die Feuerwehr konnte die Frau noch aus ihrer Wohnung retten. Ein Hubschrauber brachte die Schwerverletzte in eine Klinik, wo sie starb.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr