Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Brandstifter lassen Baumaschinen in Frankfurter Park brennen

Brände Brandstifter lassen Baumaschinen in Frankfurter Park brennen

Brandstifter haben in der Nacht zum Dienstag im Frankfurter Grüneburgpark zwei Baumaschinen angezündet. Ein Mini-Bagger und ein Radlader brannten komplett aus, wie ein Polizeisprecher am Morgen sagte.

Voriger Artikel
Noch kein fester Termin für Öffnung der Schiersteiner Brücke
Nächster Artikel
Sattelzug kippt auf Autobahn 7 um und blockiert Verkehr

Mini-Bagger und ein Radlader brannten komplett aus.

Quelle: Patrick Pleul/Archiv

Frankfurt/Main. Den Schaden schätzten die Beamten auf rund 70 000 Euro. Noch in der Nacht hätten sich Hinweise auf einen möglichen Täter ergeben, der aber zunächst nicht festgenommen werden konnte. Die Kriminalpolizei werde die Ermittlungen am Dienstag fortsetzen. Verletzt wurde niemand.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr