Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Brand in Gaststätte: Neun Verletzte

Brände Brand in Gaststätte: Neun Verletzte

Beim Brand in einer Wiesbadener Gaststätte sind neun Menschen leicht verletzt worden. Alle leben in Wohnungen über dem Lokal in der Innenstadt und erlitten Rauchvergiftungen, wie die Polizei mitteilte.

Wiesbaden. Die Gaststätte war geschlossen, nach ersten Erkenntnissen geriet die Theke am Donnerstagabend in Brand. Die Ursache war noch unklar. Derzeit werde von einem technischen Defekt an einem der Kühlschränke im Thekenbereich ausgegangen, hieß es. Mitarbeiter hielten sich nicht in dem Lokal auf. Der Sachschaden am Gebäude wird auf 150 000 Euro geschätzt. Die Bewohner konnten noch am Abend wieder zurück in das Gebäude.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama