Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Brand in Fachwerkhaus: Hoher Sachschaden

Brände Brand in Fachwerkhaus: Hoher Sachschaden

Ein Brand in einem Fachwerkhaus sowie einer angrenzenden Scheune hat in Borken einen Schaden von 140 000 Euro verursacht. Anwohner hatte die Flammen am Dienstagmorgen bemerkt und die Feuerwehr verständigt, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Messerattacke: Angeklagter beruft sich auf "Filmriss"
Nächster Artikel
Freispruch nach Messerstichen in Gartenhütte gefordert

Feuerwehrmänner in einem Löschfahrzeug.

Quelle: Carsten Rehder/Archiv

Homberg. "Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte es im Bereich der zweiten Etage". Das Feuer zerstörte den Dachstuhl, das Obergeschoss und die zweite Etage des leerstehenden Fachwerkhauses, das nun einsturzgefährdet ist. Auch der Dachstuhl der Scheune wurde stark beschädigt. Die Brandursache war noch unbekannt, die Kriminalpolizei Homberg ermittelt nun.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr