Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Brand in Einfamilienhaus verursacht hohen Schaden

Brände Brand in Einfamilienhaus verursacht hohen Schaden

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Groß-Umstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) ist ein Schaden von mehreren Hunderttausend Euro entstanden. Die drei Bewohner des Hauses, ein 55-Jähriger sowie seine 50 Jahre alte Ehefrau und der 21 Jahre alte Sohn, wurden leicht verletzt, wie die Polizei Darmstadt am frühen Montagmorgen mitteilte.

Groß-Umstadt. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte ein Übergreifen der Flammen auf die benachbarten Gebäude verhindern. Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst unklar und soll von der Kriminalpolizei geklärt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama