Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Bouffier hat drei Favoriten bei der Fußball-WM

Fußball Bouffier hat drei Favoriten bei der Fußball-WM

Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) setzt bei der Fußball-Weltmeisterschaft auf drei Teams. Seine Favoriten seien Deutschland, Spanien und Gastgeber Brasilien, sagte der Regierungschef am Mittwoch auf dpa-Anfrage in Wiesbaden.

Voriger Artikel
Ausgebüxte Würgeschlange neben Freibad gefunden
Nächster Artikel
Täter von Rossau unter Mordverdacht in Untersuchungshaft

Bouffier tippt auf Deutschland, Spanien und Brasilien.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Wiesbaden. Vor allem der deutschen Nationalmannschaft drückt er die Daumen: "Die Lebenserfahrung lehrt, gerade wenn es im Vorfeld Probleme gibt, wird es meistens eine super WM", sagte Bouffier. Die Fußball-Weltmeisterschaft beginnt an diesem Donnerstag (12. Juni) mit dem Eröffnungsspiel zwischen Brasilien und Kroatien in São Paulo.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr