Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
BossHoss lässt es auf Tourneen ordentlich krachen

Leute BossHoss lässt es auf Tourneen ordentlich krachen

Die Berliner Pop-Country-Band "The BossHoss" ("Do It") lässt es auf ihren Tourneen nach eigenen Angaben ordentlich krachen. "Wir gehen nicht auf Tour, um brav zu sein", verriet Gründungsmitglied Alec Völkel am Sonntag in Bad Vilbel im Programm des Privatsenders Hit Radio FFH.

Voriger Artikel
Frühling bleibt in weiter Ferne: Am Mittwoch wieder Regen
Nächster Artikel
23-Jähriger greift Rollstuhlfahrerin in Frankfurt an

Die deutsche Rockgruppe « The BossHoss».

Quelle: Ingo Wagner/Archiv

Bad Vilbel. "Es ist wie Klassenfahrt. Wir sind sieben Musiker in der Band, fast 30 Leute sind "on the road" - das ist schlimmer, als im Kindergarten", gestand der 43-Jährige. Kompagnon Sascha Vollmer sagte: "Wir lieben das und können es auch nicht lassen". Zurzeit arbeiten die beiden an einem Album, das im September erscheinen soll. Eine Tournee dazu sei für das Frühjahr kommenden Jahres geplant.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr