Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Blaue Fiestas nach Autobahnschüssen gesucht

Fahndung Blaue Fiestas nach Autobahnschüssen gesucht

Einen Tag nach den Schüssen auf einer Autobahn in Kassel mit zwei Schwerverletzten hat die Polizei am Montag eine Großfahndung nach blauen Ford Fiesta gestartet.

Kassel. «Wir wissen, dass die Täter in einem Wagen diesen Typs mit Korbacher oder vielleicht auch Kasseler Kennzeichen unterwegs waren. Entsprechend werden jetzt alle blauen Fiesta mit KB und KS überprüft», sagte ein Polizeisprecher. Die Halter würden jetzt aber nicht alle Besuch bekommen. «Uns interessieren vor allem die neueren Modelle, das sind noch deutlich mehr als 100 mit KB-Kennzeichen. Und auch da wird erst einmal vorermittelt und aussortiert.» Die Ermittler hoffen auch auf Zeugen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama