Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
«Bild»: Mäzen Schubert heiratet äthiopisches Model

Heirat «Bild»: Mäzen Schubert heiratet äthiopisches Model

Der ehemalige Chef der Frankfurter Henninger Brauerei und Generalkonsul Bruno H. Schubert hat im Alter von 89 Jahren ein zweites Mal geheiratet.

Frankfurt/Main. Seine neue Ehefrau ist nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung das 27 Jahre alte äthiopische Model Meharit. Die Ehe sei am Donnerstag im bayerischen Bischofswiesen geschlossen worden, in der Nähe von Schuberts Landgut Bogensberg. Schubert ist ein engagierter Frankfurter Mäzen und Ehrenbürger der Stadt. Zur Förderung der Wissenschaften hat er eine Stiftung gegründet. Seine Frau Ingeborg, mit der er seit 1941 verheiratet war, ist Anfang dieses Jahres gestorben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama