Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Bewaffneter Räuber will Geld, bekommt aber nur Zigaretten

Kriminalität Bewaffneter Räuber will Geld, bekommt aber nur Zigaretten

Ein maskierter und bewaffneter Räuber hat einen Einkaufsmarkt in Büdingen (Wetteraukreis) überfallen - aber offenbar nur eine Packung Zigaretten erbeutet. Der Täter habe am Donnerstagabend eine Mitarbeiterin mit einer Pistole bedroht und Bargeld gefordert, teilte die Polizei am Freitag in Friedberg mit.

Voriger Artikel
Odenwaldschule: Landkreis weist Vorwürfe zurück
Nächster Artikel
Neuer Prozess um Kuh Verona wohl im Herbst

Zigarettenschachteln in einem Geschäft.

Quelle: Bodo Marks/Archiv

Büdingen/Friedberg. Die Frau floh nach draußen, woraufhin auch der Räuber das Weite suchte. Vermutlich habe er noch die Zigaretten eingesteckt, die er sich zuvor genommen habe. Die Suche nach dem Mann war zunächst erfolglos.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr